Messeaufbau SPIEL 2015

Wie in jedem Jahr wirft die SPIEL ihren Schatten vorraus, und wir waren schon seit Montag fleißig dabei, den Stand aufzubauen und zu bestücken.

Der anfänglich leere Stand

Bild074

wurde schnell mit Regalen bestückt.

Bild076

Die Tische wurden zusammengeschraubt.

Bild077

Hier wird unser neues Banner montiert.

Bild078

Jetzt kann man uns auch schon von weithin sehen.

Bild079

Und für die Nacht wird alles mollig eingepackt. Noch sind wir so ziemlich die einzigen in der großen Halle.

Bild080

An Dienstag kam dann die erste Ware. Alles muss natürlich sorgfältig ausgepackt und geprüft werden. Gut, dass wir einen Klappschreibtisch dabei hatten. 😉

Bild082

So langsam füllen sich die Regale.

Bild083

und zwar auf beiden Seiten.

Bild086

Eine kleine Pause nach dem ersten Tag.

Bild088

Am Mittwoch ging es dann gleich weiter mit dem Ware einfüllen.

P3130693

Unser jüngster Messehelfer immer fließig mit dabei.

P3130692

Überall wird fleißig gepackt,

P3130694

gesucht

P3130695

und sortiert

P3130696

und immer noch ein Karton mit Ware geöffnet.

P3130697

Inzwischen sind wir auch nicht mehr die Einzigen in der Halle, wie man deutlich im Hintergrund sieht.

P3130698

So ist auch in diesem Jahr der Aufbau wieder erfolgreich gestemmt (dank vieler fleißiger Hände), und wir freuen uns schon auf euren Besuch.