Würfel und Würstchen – Wieder gut besucht

Am letzten Samstag hatten wir jetzt zum vierten mal wieder unseren freien Spielenachmittag mit Würfeln und Würstchen.

Das Wetter war dieses mal wieder würstchengeeignet.

P1120641

Die Schlacht am Buffet

P1120638

Dazu gab es leckere und ziemlich coole Krümelmonstermuffins.

P1120639

Alle sind fleißig am Essen

P1120640

Und dann kam jemand auf die Idee, Marshmallows zu grillen.

P1120643

JumJum!

P1120642

Aber auch wenn jetzt der Eindruck entstehen mag, dass wir nur gegessen haben, wir haben tatsächlich auch gespielt.

Darunter ein spannende Zombicide Partie mit einem geradezu legendären Ende. Ja, da hängt tatsächlich eine Abomniation am Hubschrauber und kuschelt geichzeitig mit einem der Überlebenden, der die ganze Partie nicht von ihr weg gekommen war (Lange Arme und so).

P1120647

Anderswo wird derweil ein etwas ernsteres Spiel gespielt.

P1120648

Und später am Abend tolle pantomimische Vorführungen bei Time’s up/Sags mir

P1120649

P1120650

P1120651

Ich freue mich schon auf das nächste mal.