Würfel und Würstchen – Wetterbedingt dieses mal leider ohne Würstchen

Am Samstag den 25.7.2015 fand nun schon zum dritten mal unser freier Spielenachmittag statt, der wie auch bei den letzten malen gut besucht war.

Leider hat uns das Wetter dieses mal bei den Würstchen einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht. Dafür kamen jede Menge Würfel zum Einsatz.

Hier ein paar Eindrücke.

Diese Partie Civilization wird gerade eröffnet.

PC290623

Die Roboralley Roboter sind schon unterwegs.

PC290624

Die Civilization Partie in fortgeschrittenem Zustand.

PC290625

Anderswo ist inzwischen Dungon Fighter auf dem Tisch.

PC290626

Und auch Smallworld wird gerade aufgebaut.

PC290627

Alles in Allem wieder eine gelungene Veranstaltung bei der die Würfel bis spät in die Nacht nicht zur Ruhe kamen.