Würfel und Würstchen – unser zweites WuW Event

Gestern konnten wir bei herrlichem Sommerwetter unser zweites Würfel und Würstchen Event abhalten. Ein offener Spielenachmittag mit Grill.

Hier ein paar Endrücke.

Dieses mal haben wir es sogar geschafft, tatsächlich ein paar Spiele mit Würfeln auszupacken. Hier werden Zombies bekämpft. Winter der Toten, genau das richtige Spiel für heiße Sommertage.

PC150562

Und als Ausgleich dafür, dass wir beim letzten mal gar keine Würfel hatten, wurden gestern die Würfel bei Dungeon Fighter auf sehr vielfältige Art geworfen.

PC150563

Grill und Würstchen dürfen natürlich nicht fehlen.

PC150564

Aber es gab auch gesunden Salat.

PC150565

Eine kleine Essenspause.

PC150566

Dann wird gleich weiter gespielt. Sei es Munchkin,

PC150567

oder ein wenig Age of Sigmar.

PC150568

Dazwischen gab es auch noch Lollies mit Brausepulver. Ahh, prickelnde Nostalgie.

PC150569

Die Partie Time’s up/Sags mir scheint zur Tradition bei WuW Events zu werden.

PC150573

Bei Flashpoint werden Hunde, Kätzchen und Menschen vor dem Feuer gerettet.

PC150577

Und bei Kutschfahrt zur Teufelsburg spinnen Geheimgesellschaften ihre Intrigen.

PC150578

Alles in Allem wieder ein sehr spaßiges Event.