Eindrücke vom heutigen Tabletopstammtisch

Heute schaffe ich es mal wieder, euch ein paar aktuelle Eindrücke vom Spielgeschehen in unserem Laden zu geben. Es ist ja heute wieder Tabletop-Stammtisch, und die Miniaturenkommandanten sind wieder in großer Zahl und mit verschiedenen Systemen angerückt.

Bei Warhammer Fantasy kämpfen Dunkelelfen und Zwerge um den Sieg.

PB280448

PB280449

Bei Freebooters Fate werden heute Ratten gejagt

PB280450

PB280451

Bei Saga prügeln sich gleich zwei Touristengruppen um das Buffet.

PB280452

 

PB280453

Und bei Warhammer 40K treten auf einer großen Platte gleich 6 Parteien in einem großen Melee gegeneinander an.

PB280454

PB280455

Darunter diese schön bemalte Chaostruppe.

PB280456

Es ist jedenfalls schön zu sehen, dass unser Tabletop-Stammtisch inzwischen so regen Zuspruch findet. Wir werden wohl demnächst noch einen zweiten Termin an einem anderen Wochentag etablieren.