Erfolgereiches Game of Thrones Turnier

Am Samstag den 26.4.2014 fand bei uns im Laden wieder mal ein gut besuchtes Turnier für das Game of Thrones Kartenspiel statt. Das tolle Wetter hielt die Teilnehmer nicht davon ab, stundenlang konzentriert an ihren Tischen zu spielen um den Sieger des Turniers zu ermitteln und dabei natürlich auch eine Menge Spaß zu haben.

game_of_thrones-01

game_of_thrones-02

Wir gratulieren dem Sieger und hoffen, euch alle beim nächsten Turnier wieder zu sehen, wenn das Spiel der Throne weitergeht.

Übrigens findet bei uns im Laden Jeweils am 1 und 3 Freitag im Monat ab 18:00Uhr der LCG (Living Card Game) Abend statt. Hier gibt es sowohl die Gelegenheit die eine oder andere Runde zu spielen, als auch eine Einführung in dieses besondere Art von Kartenspielen zu erhalten. Weiterhin gibt es an einem der beiden Abende meisten sein kleines Turnier.
Gespielt wird “Android Netrunner”, “Game of Thrones”, “Herr der Ringe”, “Star Wars” und “Warhammer Invasion”

Alle Termine findet ihr auch bei uns im Kalender.