Messe Essen, der Stand ist fertig gebaut

Heute hat unser Stand ein frisches Kleid bekommen. Jetzt ist er bereit für die Ware.

Munchkin1Nebenan hat auch Steven Jackson Games schon mit dem Aufbau angefangen. In diesem Jahr arbeiten wir ja eng mit ihnen zusammen. So wird es an unserem Stand viele Steve Jackson Produkte geben, auch solche die man in Deutschland sonst kaum bekommt. Gerade für Munchkin-Fans eine Fundgrube von coolem Munchkinmäßigem Material wie Buttons, Pinne, Aufnäher, Würfel und Sonderkarten. Natürlich alles mit den dazugehörigen Munchkin-Sonderregeln. Ein echter Munchkin sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen.

Auch sonst füllt sich die Halle langsam, auch wenn die Orientierung in den neuen Hallen noch nicht ganz leicht fällt. Man muss erst wieder heraus finden, wo alles ist und wie man am Besten wohin kommt. Aber ihr werdet uns schon finden, da bin ich optimistisch.

Aktuelle Eindrücke in der Galerie.